Frühling 2020

Sehr geehrte Besucher,

das Jucken in Nase und Augen deutet schon klar den aufkommenden Frühling an und wir stehen kurz vor Beginn unseres 15. Bandcamps an der Hochschule Aalen. Wer hätte vor 15 Jahren gedacht, das wir das jedes Jahr machen können? Ich nicht.
Umso glücklicher sehe ich dem Camp vom 6.-8. März 2020 entgegen. Die Plätze für Schlagzeuger sind leider schon lange belegt und es gibt eine Warteliste. Wer Schlagzeuger ist und auch Bass spielen kann, darf gerne links blinken, an der Warteliste vorbei auf die Überholspur und noch teilnehmen.

Das Projekt Yasi meets Dannemann wurde so stürmisch gebucht und macht so großen Spaß, das wir auf unbestimmte Zeit verlängern und schon die ersten Shows im Herbst und Winter buchen. Mit meinem Soulmate Steffen Knauss am Bass, darf ich hierbei die defence line für die zwei Ausnahme-Gitarristen bilden. 

Die Jazz Jam Sessions im Aalener Bottich darf ich mit veranstalten. Wer Lust hätte dort mal zu eröffnen, kann sich gerne bei mir melden.

Einzelne Konzertdaten gebe ich gerne über meinen Instagram Kanal thomasgoehringer bekannt und auch aktuelle Fotos über den #thomasgontour.

Beim "Trommel Übungs Verein" sind momentan alle Unterrichtsplätze bei mir belegt. Für Lernwillige die sich ein Stundenpaket bei mir buchen möchten habe ich jedoch immer wieder einzelne Termine frei, die ich über einen Mailverteiler, auf Nachfrage rausgebe. Da ist auch noch Platz für Schnupperstunden.

Für den Sommer kündigt sich schon eine Neuauflage der "größten Band in der Du je gespielt hast" an. In Kürze weiß ich welche Stücke wir diesmal mit der Monsterband zocken werden.

Freue mich Euch auch "analog" zu treffen

Euer Thomas g